Bücher voll Mystizismus, Abenteuer, Romantik, Geschichte und schwarzem Humor

Willkommen in der faszinierenden Welt von Robert Königshausen, einem visionären Autor, der Dich zu spannenden Abenteuern durch Zeit, Raum und die menschliche Seele einlädt.

 

Meine Bücher sind mehr als reine Unterhaltung. Sie sind Reisen, Entdeckungen, Selbstfindungen, ein Fenster in die Tiefen Deiner Selbst. Es sind Geschichten, die noch lange nachhallen.

 

Eine einzigartige Mischung aus Mystik, Abenteuer, Geschichte, Romantik und schwarzem Humor wird Dich verzaubern und entführen, den Atem verschlagen und Dir mehr davon wünschen lassen. 

 

Ich bin aus Prinzip unabhängig, kann somit das tun, was mir und euch Freude bereitet.

Den Preis dafür zahle ich gern (Lektorat, Coverdesign). Somit unterstütze ich die Independent-Kultur, mit der Mission, zu einer der authentischsten Stimmen dieser Kultur zu sein.