Von einem besonderen Platz auf Erden – der Île d‘Oleron

 

Diese fesselnde Geschichte über Liebe und Abenteuer erzählt von Noah, einem jungen Mann, der sein Elternhaus auf der malerischen Île d'Oleron besucht. Auf der Insel trifft er Marie, eine alte Flamme aus seiner Jugend, wieder, die ihm durch einen tragischen Unfall wieder entrissen wird.
Als seine Mutter das Haus renoviert, tauchen seltsame Fotos und Skizzen von alten Bunkern auf. Sind sie der Schlüssel zu den Geheimnissen von Maries Schicksal?


Vor dem Hintergrund der romantischen Atlantikinsel wird diese einzigartige Geschichte aus Fantasy, Romantik und historischen Details die Leser in Atem halten.

HIER gehts zum neuen Werk:

 

eBook: LINK

 

Print: LINK

 

 

Da trifft Noah seinen großen Schwarm von früher – und muss feststellen, dass Marie bereits zwischen zwei Welten lebt. Dann tummelt sich ein weiterer Geist herum, der mit einer Seeschlacht in Zusammenhang steht, die hier stattgefunden hatte.

Und im Haus tauchen detaillierte Karten auf, die alte deutsche Bunker kartografieren. Wie reimt sich all das zusammen? Und gibt es einen Weg Marie zu erlösen?

 

Noah ist nicht perfekt, die Geister sind nicht allwissend, und ein weiser Meister ist nicht in Sicht. Doch wenn sie ihre Stärken bündeln, muss es doch vorangehen, oder?

 

Und mit dieser Plotskizze kann eh nichts mehr schiefgehen.

 

Schon hatte ich beide Teile neu verfasst und zusammen gepackt. Ein 3. Teil ist nebenher auch noch entstanden.

... .. .... . ...... . . .. . .... .... ...... .......... .... ..... .... ...... .. ...... ..... ...... .... ..... .. .... .. . ... .. . .... . . ... .... . . . .

Und HIER UNTEN gibt es als GRATISBUCH eine lose Fortsetzung:

Download
Dreizehn Türme am Meer
Teil 4: Kurs Freiheit
13 Türme am MeerT4.epub
epub File 247.1 KB

... .. .... . ...... . . .. . .... .... ...... .......... .... ..... .... ...... .. ...... ..... ...... .... ..... .. .... .. . ... .. . .... . . ... .... . . . .

Aus dem Making Of:

Die alten Texte hatten schon viel Potenzial. Dennoch war es Zeit, ihnen mehr Drive zu verleihen. Mehr Action, mehr Horror, mehr Komödie. Für mehr Lesevergnügen.

Genau das habe ich gemacht.

 

Im Jahr 2016 waren die Texte zum ersten Mal erschienen. Das Büchlein „3 Tage und keinen mehr“ als Einstieg und Beginn, der schlanke Roman „13 Tage und keinen mehr“ als Fortsetzung. Beide ließen sich unabhängig voneinander lesen. Damals ein ungewöhnliches Konzept.
Und genau daran knüpfe ich wieder an.