17. Dezember 2022

 

Eigentlich wollte ich nur ... zum Friseur gehen.

Beim Blick aus dem Fenster ist mir klar: ich muss los!

 

Winter ist meine Zeit. Die Natur erholt sich und schöpft neue Kraft - ich auch.

 

Ich lege einen Umweg ein ("Scenic Bypass" oder "Tiki Trail"), hoffe auf schöne Fotos. Was ich bekomme, ist weit mehr als das.

 

r.u.: die Kirche, daneben gleich die Wirtschaft (= das Wirtshaus). So muss das sein, in Bayern ...

 

 

St. Leonhard, eine Wallfahrtskirche, von nah

 

und von fern. Es ist ca. 08:00 morgens.

 

Fast wäre ich zu spät zu meinem Termin gekommen, weil es draußen so toll ist ...

Hier bin ich auf dem Rückweg, um 09:00 herum ...

 

 

Was man auf den Fotos leider nicht sieht: der freundliche Zugführer streckt mir gutgelaunt das V-Zeichen entgegen und freut sich. Die gute Laune springt über ...

 

 

Mystic sunrise ...

 

 

 

Kann es jetzt noch Wintermuffel geben?

 

Und wer weiß: irgendwie inspiriert mich all das zu mystischen Stories ... Ich lasse das mal gären.

Habt ihr Ideen oder Inspiration davon bekommen?

Kleine Stories, auf ähnlichen "Umwegen" wie diesem gefunden:

 

"Erkundungen sind kein Umweg"

 

Ausgewählte Kurzgeschichten über Suchen, Finden, und das restliche Leben.

 

Einfach mal vorbeischauen:

 

LINK

Kommentare: 0