Rasthof des Jahres

Enthält auch: Ich, Zicke

 

2 lustige Geschichten aus der Arbeitswelt, eher Komödien

 

Auf einem Autobahnrasthof passiert so allerhand. Faule Kollegen, unfähige Chefs, Kleinkriminelle und outgesourcte & lohngedumpte Handwerker ergeben eine Mischung, die den Lauf der Dinge durcheinanderwirbeln kann.

 

+

Lore kann nichts, kommt sich aber toll vor und alles muss nach ihrem Willen gehen. Wie lange kann sie das Trugbild von sich aufrechterhalten? Oder fliegt es ihr bereits um die Ohren?

 

Trigger-Warnung:
enthält realistische Alltagsszenen aus der Arbeitswelt

 

Die Kolleginnen verquatschen ihre ganze Schicht und der Chef hat keine Ahnung. Bin ich denn der einzige, der hier etwas arbeitet? Wie soll aus diesem Laden jemals der Laden des Jahres werden? So verrückt wie bei uns ist es in keiner Firma. Darüber musst du mal was schreiben!

-> Gibt es schon.

Die Kollegin kann und macht echt gar nichts, seift den Chef nur ein, und der merkt es nicht. Selbst wenn sie die ganze Firma in die Luft jagt, ist jemand anderes schuld ...
Darüber musst du mal was schreiben!

-> Ja, aber aus Sicht der Kollegin – das ist viel witziger!
-> Gibt es auch schon.

Beides in einen hübschen Doppelband zum Nice Price gepackt.
Was müsste man mal denn noch machen?
Besser: Einfach klicken und amüsieren!

 

 

 

Klappentext

Natascha arbeitet fleißig und gewissenhaft, Lob und Anerkennung erhalten andere. Ein Chef, der nichts tut, jeder Erfolg aber als seinen eigenen ausgibt. Wer kennt das nicht? Es könnte ewig so weiter gehen, der Umbau ändert daran nicht viel.
Wenn nicht ein Unfall den Stein ins Rollen bringen würde …

 
Enthält auch:   "Ich, Zicke"
Lore ist die wichtigste Kraft in einem kleinen Unternehmen. Normale Tätigkeiten sind ihr nicht zuzumuten, also muss sie diese selbst delegieren. Täglich kämpft sie dafür, dass ihr Wert und ihre Bedeutung endlich erkannt wird.
Ob ein Maschinenschaden etwas daran ändern kann?

Zwei Komödien aus der Arbeitswelt, triefend vor Ironie und schwarzem Humor, sind endlich in einem Doppelband vereint.

 

 

 

LINK zum Buch